Die Klingen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Klingen


2 verfasser

    Wie bewerbe ich mich richtig?

    Duke of Argyll
    Duke of Argyll
    ehemaliger Kaiser der Klingen
    ehemaliger Kaiser der Klingen


    Aktivitätspunkte : 5993

    Männlich Anzahl der Beiträge : 250
    Ort : Kurort Hartha, nahe Dresden
    Anmeldedatum : 01.06.08

    Wie bewerbe ich mich richtig? Empty Wie bewerbe ich mich richtig?

    Beitrag von Duke of Argyll So 1 Jun 2008 - 20:21

    Um sich in unserem Orden erfolgreich zu bewerben, sind für uns einige Informationen über dich notwendig.

    Zunächst einmal brauchen wir den Namen deines Ritters und deinen Link. Da ihr den nicht posten könnt, schickt ihn bitte ingame an einen Großmeister.

    Du solltest auch über deine Ausrüstung und deine Kampfstatistik berichten.

    Wenn wir gemeinsam gegen andere Orden kämpfen, wollen wir auch gemeinsam handeln. Das heißt, wir stehen für einander ein und halten uns an Regeln. Über die Bereitschaft dazu solltest du auch ein paar Worte verlieren.

    Wichtig ist uns auch, in welchen Orden du warst und ob du von denen gekickt wurdest.

    Hast du Probleme mit Spielern oder Orden?

    Was immer gut kommt, sind auch ein paar persönliche Bemerkungen , also Vorname, Alter, Wohnort und Hobbys. Muss aber nicht sein, wenn du nicht willst.

    Je länger und ausführlicher die Bewerbung ist, umso besser ist die Chance, aufgenommen zu werden.

    Lass dich nicht abschrecken, aber wir wollen ein guter Orden sein, noch vieles erreichen und so nehmen wir halt eben nicht jeden.[i]
    Maximus
    Maximus
    Kaiser der Klingen & Administrator
    Kaiser der Klingen & Administrator


    Aktivitätspunkte : 10299

    Männlich Anzahl der Beiträge : 6367
    Anmeldedatum : 23.09.08

    Wie bewerbe ich mich richtig? Empty Re: Wie bewerbe ich mich richtig?

    Beitrag von Maximus Fr 11 Dez 2009 - 18:51

    Auch, wenn der Thread schon etwas älter ist, gilt er immer noch!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 6 Mai 2024 - 23:16