Die Klingen


    Wie bewerbe ich mich richtig?

    Teilen
    avatar
    Duke of Argyll
    ehemaliger Kaiser der Klingen
    ehemaliger Kaiser der Klingen

    Aktivitätspunkte : 3879

    Männlich Anzahl der Beiträge : 250
    Ort : Kurort Hartha, nahe Dresden
    Anmeldedatum : 01.06.08

    Wie bewerbe ich mich richtig?

    Beitrag von Duke of Argyll am So 1 Jun 2008 - 20:21

    Um sich in unserem Orden erfolgreich zu bewerben, sind für uns einige Informationen über dich notwendig.

    Zunächst einmal brauchen wir den Namen deines Ritters und deinen Link. Da ihr den nicht posten könnt, schickt ihn bitte ingame an einen Großmeister.

    Du solltest auch über deine Ausrüstung und deine Kampfstatistik berichten.

    Wenn wir gemeinsam gegen andere Orden kämpfen, wollen wir auch gemeinsam handeln. Das heißt, wir stehen für einander ein und halten uns an Regeln. Über die Bereitschaft dazu solltest du auch ein paar Worte verlieren.

    Wichtig ist uns auch, in welchen Orden du warst und ob du von denen gekickt wurdest.

    Hast du Probleme mit Spielern oder Orden?

    Was immer gut kommt, sind auch ein paar persönliche Bemerkungen , also Vorname, Alter, Wohnort und Hobbys. Muss aber nicht sein, wenn du nicht willst.

    Je länger und ausführlicher die Bewerbung ist, umso besser ist die Chance, aufgenommen zu werden.

    Lass dich nicht abschrecken, aber wir wollen ein guter Orden sein, noch vieles erreichen und so nehmen wir halt eben nicht jeden.[i]
    avatar
    Maximus
    Kaiser der Klingen & Administrator
    Kaiser der Klingen & Administrator

    Aktivitätspunkte : 8185

    Männlich Anzahl der Beiträge : 6367
    Anmeldedatum : 23.09.08

    Re: Wie bewerbe ich mich richtig?

    Beitrag von Maximus am Fr 11 Dez 2009 - 18:51

    Auch, wenn der Thread schon etwas älter ist, gilt er immer noch!


    _________________
    Maximus
    Kaiser der Klingen & Administrator



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul 2018 - 6:48